• Jobs Job bei Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Entwicklungsingenieur (m/w)

Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Salzburg/Oberösterreich und

Salzburg/Oberösterreich und De

Entwicklungsingenieur (m/w) Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz Salzburg/Oberösterreich und Deutschland Bei dieser Position übernehmen Sie die Mitarbeit bei Produktentwicklungsprojekten und werden sukzessive für eigenverantwortliche Projekttätigkeiten vorbereitet und weiter ausgebildet. Sie begleiten die Abklärung von Produktspezifikationen.

Unser Auftraggeber Ist Ein Inter­national Führender Her­stel­ler Von System­kom­po­nen­ten Für Nam­haf­te Welt­weit An­säs­si­ge Kunden Für Den Zentral­stand­ort (im Grenz­gebiet Von Salzburg / Ober­öster­reich Und Deutsch­land) Suchen Wir Zur Ver­stär­kung Der Kol­le­gi­a­len Und In­no­va­ti­ven Ent­wick­lungs­ab­tei­lung Eine Tech­nisch Gut Aus­ge­bil­de­te Per­sön­lich­keit Mit Ersten Prak­ti­schen Pro­dukt­ent­wick­lungs­er­fah­run­gen Entwicklungs­ingenieur (m/w) Absolvent Tu / Fh / Htl Bei Dieser Position übernehmen Sie Die Mit­ar­beit Bei Pro­dukt­ent­wick­lungs­pro­jek­ten Und Werden Suk­zes­si­ve Für Eigen­ver­ant­wort­li­che Pro­jekt­tätig­kei­ten Vor­be­rei­tet Und Weiter Aus­ge­bil­det Sie Be­glei­ten Die Ab­klä­rung Von Pro­dukt­spe­zi­fi­ka­ti­o­nen Die Ideen­fin­dung Und Deren Ent­wick­lungs­tech­ni­sche Um­set­zung Die Aus­le­gung Von Ver­schie­de­nen Ma­te­ri­a­li­en Und Tech­no­lo­gien Sowie Die Inter­ne Ab­stim­mung Mit Den Kollegin­nen Anderer Fach­ab­tei­lung Und Die Ferti­gungs­be­glei­ten­de Pro­dukt­be­treu­ung Dabei Wenden Wir Uns An Absolventen (tu / Fh / Htl) Der Fach­be­rei­che Ma­schi­nen­bau Mecha­tro­nik Bzw Elek­tro­tech­nik Erste Pro­dukt­ent­wick­lungs­er­fah­run­gen Wären Wün­schens­wert Sind Aber Keine Be­din­gung Engage­ment Eng­lisch­kennt­nis­se Und Eine Ge­wis­se Reise­be­reit­schaft Setzen Wir Jedoch Voraus Wenn Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kollegialen Inter­na­tio­na­len Umfeld Suchen Senden Sie Bitte Ihre Be­wer­bungs­unter­lagen Per E-mail (unter Angabe Des Codes) An Unseren Pp Herrn ( T@at ) Code: "s1980" A-5020 Salzburg Michael-walz-gasse 37 Tel: +43/662/456050 Entwicklungsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Entwicklung Produktentwicklung Produktentwickler Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Mechatroniker Mechatronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektrotechnik Reisetätigkeit Elektromaschinenbau Mechatronik Forschung Entwicklung Fe Research Development Rd Salzburg Oberösterreich österreich Bayern Ax54656by Entwicklungsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Entwicklung Produktentwicklung Produktentwickler Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Mechatroniker Mechatronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektrotechnik Reisetätigkeit Elektromaschinenbau Mechatronik Entwicklungsingenieur (m/w) Bei Dieser Position übernehmen Sie Die Mitarbeit Bei Produktentwicklungsprojekten Und Werden Sukzessive Für Eigenverantwortliche Projekttätigkeiten Vorbereitet Und Weiter Ausgebildet Sie Begleiten Die Abklärung Von Produktspezifikationen Salzburg/Oberösterreich Und Deutschland Entwicklungsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Entwicklung Produktentwicklung Produktentwickler Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Mechatroniker Mechatronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektrotechnik Reisetätigkeit Elektromaschinenbau Mechatronik

Betriebsmittel Konstrukteur (m/w)
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg/Österreich bzw. Deuts)

Elektronik / Hardware - Entwickler (m/w)

Personalverrechner/in
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg)

Software Architect (m/w/d)
   BettercallPaul gmbh (Berlin)

Oberarzt (m/w/d) Klinik für diagnostische und interventionelle Radiologie und Neuroradiolo
   Marienhospital Stuttgart (Mitte)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie